• Beikosteinführung
  • Hilfeleistungen in der Schwangerschaft
  • Vorsorge (Mutterpass)
  • Wochenbettbetreuung

Franzi Altaner

Schön, dass du bei deiner Suche nach einer Hebamme auf mich gestoßen bist!


Mir liegt es sehr am Herzen dir eine ganzheitliche Begleitung in der Schwangerschaft und im Wochenbett ermöglichen zu können, damit du deinen ganz persönlichen Weg  gut bestärkt und begleitet erleben kannst.


Ich freue mich dich mit meinem Wissen, viel Geduld und Empathie begleiten zu dürfen!

Melde dich  (am liebsten) per Mail mit folgenden Infos:

Vor- und Nachname

Adresse

Telefonnummer

errechneter Termin

(Bitte beachte bei deiner Anfrage  meinen Betreuungsradius.)

Da ich auch Frauen bei meinen Diensten im Kreißsaal begleite, bin ich für deine erste Anfrage am besten per Mail erreichbar. Sobald ich die Email erhalten habe, versuche ich mich schnellstmöglich zurückzumelden.

Ich freue mich auf dich und euch!

Herzliche Grüße, Franzi

 

 

Freie Termine

  • 01.12.2023 - 31.12.2025

Kontaktdaten

Franzi Altaner

52159 Roetgen

Handy: 01731974828

Tätigkeitsbereich

Region: Aachen

Ort: 52066 Aachen, 52076 Aachen, 52078 Aachen, 52080 Aachen, 52152 Simmerath, 52156 Monschau, 52159 Roetgen, 52224 Stolberg, 52224 Stolberg-Venwegen, BE 4730 Raeren, BE 4731 Lichtenbusch

Zurück